Hans Ulrich Hug

Gemeinsam im Grossen Hahnberg

18-Feldgottesdienst-2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>78</div><div class='bid' style='display:none;'>1414</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Der ökumenische Gottesdienst beim Schloss Grosser Hahnberg konnte bei idealem Wetter durchgeführt werden. Christen aus der Pfarrei Berg-Freidorf und der Kirchgemeinde Roggwil feierten gemeinsam an diesem schönen Ort.
Hans Ulrich Hug,
Musikalisch gestaltet wurde die Feier von der Musikgesellschaft Berg. Pfarrer Hans Ulrich Hug und Gemeindeleiterin Judith Romer-Popp riefen dazu auf, auch für neue und ungewohnte Wege Gottes offen zu sein und die Gemeinschaft weit genug zu fassen.

Im Anschluss an den Gottesdienst verköstigten sich die Besucher in der Festwirtschaft und genossen die wunderschöne Gartenanlage. Herzlichen Dank für die grosszügige Gatfreundschaft!
Bereitgestellt: 23.08.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch