Hans Ulrich Hug

Weihnachtspäckli unterwegs

Kindergruppe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>1539</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

112 Weihnachtspäckli aus unserer Gemeinde sind unterwegs nach Osteuropa. 72 gehen an Kinder und 40 an Erwachsene. Zusammen mit den Päckli aus Neukirch-Egnach ergab das einen randvollen Kleintransporter.
Hans Ulrich Hug,
Werner Straub fuhr damit zur Transportbasis nach Frauenfeld. Dort werden die Päckli für den Transport nach Osteuropa bereit gemacht und in den Wochen vor Weihnachten an die Empfängerinnen und Empfänger verteilt.

Ebenfalls weitergeben konnten wir einen Zustupf von Fr. 1117.40 an die Transportkosten der Aktion. Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben!

Und so kommen die Päckli an:





Bereitgestellt: 28.11.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch