Hans Ulrich Hug

Konflager 2018

Konflager 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>90</div><div class='bid' style='display:none;'>1629</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Gute Stimmung auch bei Regen: Die 22 Konfirmandinnen und Konfirmanden behielten im Campo Rasa im Tessin auch bei schlechtem Wetter gute Laune. Geleitet wurde das Lager von Pfarrer Hans Ulrich Hug und Iris Hug.
Hans Ulrich Hug,
Zur Konfirmationsvorbereitung und zur Vertiefung von Lebens- und Glaubensfragen boten die massiven Tessiner Häuser des Campo genug Raum. Der Ausflug nach Locarno konnte bei trockenem Wetter durchgeführt werden. Und statt Wandern waren Spiele und Gymnastik angesagt. Die entstandenen Beiträge sind im » Konfirmationsgottesdienst vom 6. Mai zu sehen und zu hören.


Bereitgestellt: 14.04.2018     Besuche: 3 heute, 96 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch