Johanna Pilat

Mitarbeiter- und Helferanlass 2018 auf dem Ruggisberg

1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>95</div><div class='bid' style='display:none;'>1734</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Vergangenen Freitag durfte Kirchenpräsident Willi Bischofberger über 40 freiwillige Helferinnen und Helfer, Angestellte und Kirchenvorstandsmitglieder der evang. Kirchgemeinde Roggwil zum diesjährigen Helferanlass begrüssen.
Johanna Pilat,
Der Kirchenpräsident Willi Bischofberger begrüsste die geladenen Gäste beim Apéro draussen vor der Scheune. Bei einem Glas Weisswein oder Orangensaft konnte die herrliche Aussicht auf das Dorf und den See genossen werben, bevor es zum feinen Nachessen in den Scheunensaal ging. Es gab viel Zeit für Gespräche mit neuen und alten Gesichtern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich beim OK und bei Familie Nöckl für das feine Essen.
Bereitgestellt: 17.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch