Hans Ulrich Hug

Konfirmation 2019

Konfirmation 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>1869</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Am 26. Mai wurden in der evangelischen Kirche Roggwil 16 Konfirmandinnen und Konfirmanden von Pfarrer Hans Ulrich Hug konfirmiert. Das Thema der Feier war "Der Weg".
Hans Ulrich Hug,
Schon vor der Kirche machten verschiedene selbstgestaltete Wegweiser auf die Konfirmation aufmerksam. Drinnen gab es viel Musik, Gedanken zu vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Abschnitten auf dem Weg durchs Leben sowie Erinnerungen an den Weg durchs Konfjahr. Pfarrer Hans Ulrich Hug legte in seiner Predigt dar, wie Gott und Mensch miteinander auf dem Weg sind. Er konfirmierte die Jugendlichen mit einem persönlichen Bibelwort, und von Kirchenpräsident Willi Bischofberger erhielten sie Glückwünsche und eine Rose überreicht.
Nach dem Gottesdienst spielte die Musikgesellschaft Roggwil zum Apéro.

Die Konfirmationspredigt zum Nachlesen:
Bereitgestellt: 29.05.2019     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch