Hans Ulrich Hug

Pfingstgeist und Sportgeist

Sportfest Häggenschwil<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>105</div><div class='bid' style='display:none;'>1879</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Zum Sportfest wurde an Pfingsten in Häggenschwil ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert. Vertreter der teilnehmenden Vereine schmückten die Kirche mit ihren Fahnen.
Hans Ulrich Hug,
Pater Albert Schlauri betonte die Gemeinschaft, die ein solches Fest voraussetzt und schafft. Pfarrer Hans Ulrich Hug zog Parallelen zwischen Sportgeist und Heiligem Geist und rief zu aktiver, aber fairer Begeisterung auf. Am Sportfest nahmen Mitglieder von über 50 Vereinen teil.
Bereitgestellt: 11.06.2019     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch