Hans Ulrich Hug

Schlüsselübergabe

Schlüsselübergabe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>1991</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Nach 17 Jahren tritt Werner Straub Ende Juli als Mesmer zurück. Im Gottesdienst vom 30. Juni wurde sein Wirken gewürdigt. Neue Mesmerin ist Nicole Gmünder.
Hans Ulrich Hug,
Pfarrer Hans Ulrich Hug und Kirchenpräsident Willi Bischofberger dankten Werner Straub für seinen grossen Einsatz und seine Zuverlässigkeit. In den Dank eingeschlossen wurde auch seine Frau Aileen, die sich vor allem um den Advents- und Weihnachtsschmuck in der Kirche verdient gemacht hat. Beim nachfolgenden Apéro bot sich Gelegenheit, mit dem scheidenden Mesmer anzustossen.
Nachfolgerin Nicole Gmünder, die bereits das Sekretariat der Kirchgemeinde führt, tritt ihr Amt anfangs August an.
Bereitgestellt: 03.07.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch