Nicole Gmünder

Danke!

IMG_6111<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>2139</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Nach 19 1/2 Jahren müssen wir uns von unserem Pfarrer Hans Ulrich Hug und seiner Frau Iris verabschieben. Der Kirchenpräsident dankt im Namen der Kirchbehörde und der ganzen Kirchgemeinde.
Willi Bischofberger,
Nach 19 1/2 Jahren müssen wir uns von unserem Pfarrer Hans Ulrich Hug und seiner Frau Iris verabschieden. Am Pfingstsonntag wird er in Pension gehen. Am 5. November 2020 war seine feierliche Einsetzung in der Kirche Roggwil. Eine sehr lange Zeit in der er sich für unsere Kirchgemeinde unermüdlich eingesetzt hat, in der er da war für die Sorgen und Nöte unserer Kirchbürger. Besonders gut erinnern wir uns an die liebevoll gestalteten Taufen, die schönen Konfirmationsfeiern und die einfühlsamen Abdankungsgottesdienste die so vielen Angehörigen Trost spendeten. Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die unzähligen Beiträge im Kirchenboten, bereichert mit wunderschönen Fotos seiner Frau Iris. Ganz Herzlichen Dank an Hans Ulrich und seine Frau Iris für ihren grossen Einsatz in unserer Kirchgemeinde. Für die Zukunft wünsche ich Euch im Namen der Kirchbehörde und der ganzen Kirchgemeinde von Herzen alles Gute und Gottes Segen.

Willi Bischofberger
Bereitgestellt: 12.05.2020     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch