Matthias Maywald

Gottesdienst zum 1. Advent

Meine Bilder <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Bild:&nbsp;w.r.wagner&nbsp;(pixelio.de))</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>133</div><div class='bid' style='display:none;'>2433</div><div class='usr' style='display:none;'>28</div>

Im meditativen Gottesdienst zum ersten Advent lassen wir uns vom wunderschönen Lied "Es kommt ein Schiff, geladen bis an sein höchsten Bord" auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Darin wird die Menschwerdung von Gott im Bild eines ankommenden Schiffes beschrieben. Für die adventliche Musik sorgen Iris Haffter (Flöte) und Matthias Blumer (Orgel).
Matthias Maywald,
Bereitgestellt: 23.11.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch