Matthias Maywald

Ostern erwandern

Narzisse/Osterglocke <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;uschi&nbsp;dreiucker_pixelio.de)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-roggwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>133</div><div class='bid' style='display:none;'>2472</div><div class='usr' style='display:none;'>28</div>

Nachdem unser „Weihnachtsweg“ viel Zuspruch gefunden hat, möchten wir Gelegenheit geben, auch der Herkunft des Osterfestes wandernd auf die Spur zu kommen – mit Bildern zum Leidensweg und zur Auferstehung von Jesus, welche die Religionsschüler/-innen der Primarschule Häggenschwil gemalt haben.
Matthias Maywald,
Der ca. einstündige, ausgeschilderte Rundgang, den wir zusammen mit der Kath. Pfarrei Häggenschwil eingerichtet haben, startet wieder beim landwirtschaftlichen Museum Ruggisberg, führt dieses Mal aber auf die andere Seite, Richtung Wittenbach und Berg SG. Er kann von Karfreitag, 2. April, bis Sonntag, 25. April begangen werden. Zu empfehlen ist gutes Schuhwerk.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und anregenden Spaziergang und frohe Ostertage!

Bereitgestellt: 24.03.2021     Besuche: 47 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch