Matthias Maywald

Gottesdienste

"Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setzte auf den HERRN ,
dass ich verkündige all dein Tun."

Psalm 73

Jeden Sonntag und an den Feiertagen laden wir zum Gottesdienst ein. Die Gottesdienste in unserer Kirche beginnen in der Regel um 10.30 Uhr und dauern ca. 45 Minuten.

Wir feiern auch regelmässig ökumenische Gottesdienste mit unseren katholischen Partnergemeinden Arbon, Berg-Freidorf und Häggenschwil, so etwa die "Suppentage" in der Passionszeit, der Neujahrsgottesdienst oder der Feldgottesdienst im August.

Übers Jahr verteilt finden mehrere Gottesdienste mit Religionsschülerinnen und -schülern statt, so der Segnungsgottesdienst am Ende der 6. Klasse, der Erntedankgottesdienst und natürlich die Einführung ins Abendmahl.
DSC_0467 (Foto: Matthias Maywald)

 

Rappen 20-6 (Foto: Willi Bischofberger)

 

DSC_3332 (Foto: mm)

 

Unsere nächsten Gottesdienste
02.10.2022
Gottesdienst
09.10.2022
Gottesdienst
16.10.2022
Gottesdienst
23.10.2022
Gottesdienst
30.10.2022
Gottesdienst
Kinderhort
Einmal im Monat wird zum Gottesdienst ein Kinderhort angeboten. Ort: Räumlichkeiten der Spielgruppe "Flower-Power" an der St. Gallerstrasse 60 (schräg vis-à-vis Kirchgemeindehaus). Alle Infos zum Hort und die nächsten Daten finden Sie hier: » Kinderhort
Kinder-Spielecke
Immer jedoch steht den Kindern eine kleine Spielecke in der Kirche zur Verfügung, wo sie sich in Begleitung einer erwachsenen Person beschäftigen können.
Bereitgestellt: 26.08.2022    Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch