Matthias Maywald

Gottesdienste auswärts

Meine Bilder (Foto: Sebastian Staendecke [ideas-ahead]_pixelio.de)

Der August ist der Monat der Gottesdienste unter freiem Himmel - wenn das Wetter es zulässt. So laden wir am 21. August mit der Pfarrei Berg-Freidorf zum ökumenischen Gottesdienst auf der Rappen-Wiese oberhalb von Berg ein. Und am 28. August findet der ökumenische Gottesdienst mit der Evangelischen Kirchgemeinde und der Katholischen Pfarrei Arbon an der Fahrstrecke des Slow Up statt.
Matthias Maywald,
Der Gottesdienst am 21. August auf der Rappen-Wiese beginnt um 10.30 Uhr. Er wird von der Musikgesellschaft Roggwil begleitet. Anschliessend bietet der Pfarreirat eine Festwirtschaft und Spielmöglichkeiten für die Kinder an.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche Berg statt. Auskunft über den Ort der Durchführung erhalten Sie ab Freitagmittag, 19. August, über die Telefonnummer des kath. Pfarramts: 071 455 11 19 sowie natürlich auf unserer Website.

Den genauen Ort finden Sie hier: » https://goo.gl/maps/CtMeexm1gkUV17ec7.

Der Gottesdienst am 28. August führt uns aufs Möhl-Areal, an die Fahrstrecke des Slow Up. Für die Musik sorgt die Stadtmusik Arbon. Da auf der Strecke schon früh viel Betrieb ist, beginnt der Gottesdienst schon um 9.30 Uhr; er eignet sich daher gut als Auftakt zu einer eigenen Teilnahme am der gemütlichen Velotour.
Beim Gottesdienstort betreibt der STV Roggwil eine kleine Festwirtschaft. Ihm danken wir auch für die Bereitstellung der Bänke für den Gottesdienst.
Der Gottesdienst kann bei jedem Wetter durchgeführt werden.

Hier der genaue Standort:» https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1wx8oQK8m9cWX5TEMfWGDr-Sq2be3dhny&usp=sharing
Beachten Sie, dass er an diesem Tag nur zu Fuss/per Velo erreichbar ist!
Bereitgestellt: 01.08.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch